Kongresspaket

500 €

Für kurze Zeit nur:

59,90 €

Live-Diskussion

Tierschutz oder Zucht: Hoffnung, Erwartung, Realität

Aufzeichnung vom 12.11.2019 • 19.00 Uhr

Talkgäste

Sissy Kreid

Sissy Kreid

Tierwissenschaftlerin

Barbara Möbius

Barbara Möbius

Tierschützerin
Moderation: Ariane Ullrich

Inhalt

Ein Live-Talk der besonderen Art. Moderiert von Ariane Ullrich diskutieren die Gesprächsteilnehmer welche Unterschiede es bei Hunden geben kann, die aus dem Tierschutz kommen oder vom Züchter erworben wurden.

  • Welche Probleme gibt es im Tierschutz und wie könnte man sie lösen?
  • Ist Hundezucht eigentlich noch sinnvoll?
  • Worauf muss ich mich einstellen, wenn ich mich für einen Hund aus dem Tierschutz entscheide und
  • was kann ich erwarten von einem Hund vom Züchter?

Sabine König ist Züchterin und Buchautorin zum Thema Zucht. Sissy Kreid ist Hundetrainerin, die sich auch auf Tierschutzhunde spezialisiert hat. Barbara Möbius ist Tierschützerin und Pflegestelle.

Eine sachliche, konstruktive und ehrliche Debatte erwartet dich.

Kongresspaket Vol. 1

Interviews + Bonusmaterial

Was ist drin?

149,95

Themensuche

Kam dein Thema schon in einem Hundekongress vor?
Stelle deine Frage oder suche dein Thema: