Wie funktioniert der kostenlose Hundekongress?

Immer wieder erreichen uns Fragen, wie das genau funktioniert mit dem kostenlosen Zugang zum Online-Hundekongress. Keine Angst, es ist wirklich ganz einfach! Hier ist die komplette Anleitung.

1. Die Anmeldung

Das erste und Allerwichtigste ist die Anmeldung zum Newsletter. Ohne die Anmeldung funktioniert es nicht! Falls noch nicht geschehen, kannst du dich jetzt direkt hier anmelden:

Bestätige deine Anmeldung

Nach der Anmeldung bekommst du von uns eine Mail mit einem Bestätigungslink. Klicke ihn,. um deine Anmeldung abzuschließen.

In seltenen Fällen funktioniert das Empfangen der Bestätigungsmail nicht. In diesem Fall melde dich bitte bei uns per Mail unter: wau@hundekongress.com

2. Kostenlos nur im Aktionszeitraum

Der Online-Hundekongress ist nur im Aktionszeitraum kostenlos verfügbar. Den aktuellen Termin findest du auf der Startseite.
Alle bisherigen Hundekongresse sind als Einzelpaket oder im Bundle käuflich erhältlich. Nur die Kaufversion enthält auch die vielen Boni der Speaker:innen, lebenslangen Zugang zu allen Inhalten und einiges mehr:

3. Streams jeweils 24h verfügbar

Während des Aktionszeitraums werden pro Tag 5-7 Videos für 24 Stunden zum Streamen freigeschaltet.
Ein Kongresstag beginnt immer um 18 Uhr und geht bis um 18 Uhr am Folgetag.
Innerhalb dieser 24 Stunden kannst du frei entscheiden, wann du welchen Beitrag schauen möchtest.

4. Wo sind die Videos?

Die Links zu den Videostreams gibt es ausschließlich per Newsletter!

Im Aktionszeitraum verschicken wir jeden Vormittag einen Newsletter mit den Videolinks, die ab 18 Uhr bis 18 Uhr des Folgetages gelten.

Einen Sendeplan, wann welcher Beitrag gestreamt werden kann, findest du hier:

5. Noch Fragen?

Hast du noch Fragen? Schreib sie gern in die Kommentare unten oder sende uns eine Mail an wau@hundekongress.com!

Teile diesen Beitrag

Ariane Ullrich

Ariane Ullrich

Ariane Ullrich ist Verhaltensbiologin, Initiatorin des Hundekongresses, Hundetrainerin, Hundetrainertrainerin, Autorin und Referentin.

Schreibe einen Kommentar